Weihnachtliche Dekoration mit Fassdauben inkl. Freebook

Als kleiner Nachklang zur diesjährigen Weihnachtszeit möchte ich euch an meiner Deko mit Fassdauben (= einzelne Stücke des Fasses) teilhaben lassen. Und schließlich kommt Weihnachten bekanntlich schneller als gedacht.

Ich habe für diese Deko Fassdauben eines Weinfasses mit 1 m Länge und einer Breite von ca. 12 cm verwendet. Es ist aber auch jedes andere Holzbrett denkbar.

Die Motive habe ich euch als Freebook zum Download zur Verfügung gestellt. Wenn ihr darauf verweist, dann verlinkt bitte diese Seite.

Die Motive aus der Vorlage habe ich auf das Holz vorgemalt und in jede Ecke einen kleinen Nagel eingeschlagen. Anschließend die Nagelköpfe mit weißer Wolle umschlungen und fertig ;-).

Nach ein paar Wochen beginnen die Nägel zu rosten – ich fand das passt gut zum Charme dieser Deko.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s